Anfahrt

Bitte unbedingt vorher anrufen und einen Termin zum Kennenlernen ausmachen, damit ich mir auch Zeit für Euch nehmen kann. Während des laufenden Betriebs ist das spontan leider sonst nicht möglich. Wegbeschreibung zum Stall: Unsere Adresse ist nicht im Navi, aber wenn man 85630 Grasbrunn, Lehnerstrasse / Ecke Harthauser Weg eingibt, ist man schon nahe dran. Das ist vor dem neuen Seniorenheim. Davor einbiegen in die neue Straße, diese geht nach ca. 100 m in einen Feldweg über. Es steht auch ein Zufahrtsbeschränkungsschild da „Zufahrt zum Pferdehof frei“. Bitte wirklich langsam fahren, es sind teilweise Senioren mit Rollator oder kleine Kinder mit Fahrrad unterwegs. Der Feldweg führt am alten Fußballplatz und am Hundesportplatz vorbei. Nach ca. 200m liegt ein beiges Stahlgebäude auf der linken Seite. Einfach außen herum gehen, dann steht man schon mitten im Hof. Ich bin da irgendwo. Nicht sehr groß, braune Locken, Brille und meist eine rote Jacke.

Harthauser Weg 21, 85630 Grasbrunn:


Wer uns tatsächlich nicht finden sollte, darf gerne von unterwegs noch einmal anrufen, ich geleite Euch dann weiter ;)